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Lieferung

strong> VERSAND FAQ
1. Was ist die Transportversicherung?
Die internationale Transportversandversicherung für Ihren Schutz und erhöhte Sicherheit des Produktes. Sie werden nicht extra berechnet, wenn das Paket verloren geht oder beschädigt wird.

2. Wann wurde meine Bestellung versandt?
1. Get = Arbeitszeit + Versand

Lösung: normalerweise 1-3 Tage

Vor Ihrer Bestellung müssen wir Ihre Produkte vorbereiten, wir prüfen die Kontrolle und Qualität der sorgfältig verpackten Objekte. Er braucht Ihre Artikel Versand ist die Zeit, separate Lieferung vorzubereiten. Ich hoffe du kannst das verstehen.

5-15 Werktage nach dem Kauf versenden die meisten Bestellungen. Die Dauer kann je nach Art der Produkte variieren. Unbestellte Bestellungen am Wochenende oder an Feiertagen.

3. Wo ist meine Bestellbestätigung?
Bis Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail-Adresse per E-Mail von Ihrem Kauf. Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und fügen Sie unsere E-Mail, die Absenderliste, hinzu. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren Kundendienst.

4. Muss ich Zölle zahlen und Steuern sind international?
Keine zusätzlichen Kosten sind immer Kunden. Aber der Empfänger wird voll verantwortlich sein, wenn eine Gebühr. Ihre Bestellung kann Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen, die gelten, wenn die Waren in Ihrem Land ankommen. Dies ist nur eine allgemeine Regel. Sie sollten sich mit Ihrem zollspezifischen Betrag und Prozentsatz in Verbindung setzen. Wir können nicht kontrollieren, wir sind nicht verantwortlich für die Kosten zu Lasten / Steuern. Sie sind verantwortlich für die Zahlung der zusätzlichen Gebühren für die Zollabfertigung. Die Zollabgaben variieren stark von Land zu Land. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt. Beachten Sie, dass in seltenen Fällen ein geeigneter Agent die Zustellung einer Anzahl von Paketen verzögern kann.

Transport 5. Überprüfen Sie
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, und die Rechnungsadresse muss kontaktiert werden, erscheint Ihr Bankguthaben. Wenn die Nachricht nicht genau mit der Kreditkarte übereinstimmt, kann die Dateireihenfolge bis zur Bestätigung gespeichert werden. Dies kann notwendig sein, um uns direkt zu kontaktieren. Wenn die angegebene Lieferadresse angegeben ist, nehmen Sie die Postleitzahl, Ort und Land sind korrekt. Wenn Sie dem Service-Express-Check-in folgen, stimmen diese Informationen nicht mit ihren Datensätzen überein. Wir werden Sie möglicherweise mit diesen Informationen kontaktieren, die Ihren Arbeitsauftrag verlangsamen können.

6. Versenden Sie an PO BOX (APO / FPO / DPO), um anzugehen?
Im Allgemeinen wird dieser Dienst nicht unterstützt. Aber im Moment können wir keine Postfächer und Militäradressen (APO, FPO) per Standardversandadresse versenden.

Wir bitten Sie daher die genaueste und aktuellste und detaillierteste Versandadresse und Telefonnummer für den Versand. Ihre Mitarbeit wird sehr dankbar sein. Alle Pakete müssen gesammelt werden, wenn Sie nicht loggen oder liefern können. Wenn ein Artikel zurückgegeben wird, weil er aufgrund einer falschen Adresse nicht geliefert wurde, ist der Kunde sowohl für die Versandkosten als auch für die Rücksendekosten verantwortlich.

7. Folge
Tracking Ihrer Paketverfolgung Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer und eine E-Mail-Online-Bestätigung. Nach Erhalt der E-Mail, die Überwachungskontrolle innerhalb von 48 Stunden.

Sie können sich auch in Ihrem Konto anmelden, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Wir empfehlen fair zu Ihrer E-Mail-Liste hinzufügen, so dass Sie eine Bestätigung über Ihre Bestellung erhalten. Überprüfen Sie den Ordner Spam / Junk, wenn Sie drei Tage keine Antwort erhalten.

Wenn Sie Fragen zum Versand Ihrer Bestellung haben, müssen Sie Fragen stellen, zögern Sie nicht.

8. falsche oder defekte Artikel, die ich erhalten habe.
Wenn Sie eine Fehlerprüfung für Projekte und Programme oder Ihren Fehler erhalten, wissen wir sofort von unserem Kundendienst. Geben Sie so viele detaillierte Informationen, einschließlich Fotos, dass Fragen zu Aufgaben und Projekten, werden wir eine anständige Möglichkeit finden, dies für Sie zu lösen.

9. In Ermangelung irgendeines Elements meiner Bestellung.
Während verschiedene Projektankünfte manchmal nicht kontrolliert werden, haben wir alle Artikel auf einmal bestellt, sodass einige Ihrer Artikel separat ankommen. Es ist eine E-Mail, die besagt, dass wenn Ihr Artikel separat gesendet wird. Also, überprüfen Sie zuerst Ihren Posteingang, wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte zu jeder passenden Zeit.

10. Sie können Express auswählen, wenn es dringend ist
Wir freuen uns auf Messaging-Dienste. Aber bevor wir diese Option auswählen, müssen Sie die zusätzlichen Kosten berücksichtigen. Zoll- oder Einfuhrzölle erhoben, sobald das Paket das Zielland erreicht. Diese Kosten trägt der Empfänger des Pakets. Leider konnten wir diese Behauptungen nicht überprüfen, aber Sie können nicht sagen, was die Kosten sind, ein großer Unterschied zwischen den Richtlinien und den Zöllen zwischen Ländern. Wir empfehlen, dass Sie Ihre aktuellen Kosten für die Bestellung von Ihrem lokalen Zoll kontaktieren, damit es nicht belastet wird, haben Sie nicht überrascht.

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